Offene Ateliers Berlin Brandenburg:

Seit 2016 öffne ich meine Tore einmal jährlich zum Offenen Atelier, meist im Wonnemonat Mai. Jedes Jahr habe ich liebe Gastaussteller, mit deren ausgestellten Künsten sich die Attraktivität der Veranstaltung erhöht.

2016



2017




2018






2019






2021


Immer wieder ist dieses Event auch ein schönes Fest mit vielen netten Besuchern. Bei Kaffee und Kuchen können Künstlerinnen und Interessierte gemütliche Gespräche führen. Wir inspirieren uns dabei gegenseitig.


Glas und Spiegelmosaik

Fermentiertes und Konfitüren

Skulpturen aus heimischen Hölzern

"Gewolltes"

Feinstes Kunsthandwerk aus Canada

Kommode von

"Die Aufmöbler Berlin"

Woodburning

Bildhauerei


2022





















Der nächste Termin wird 06. und 07.Mai 2023 sein.



 
E-Mail
Anruf
Instagram